Wandern immer beliebter!

von Marion Kappler

Der Natursport wird immer beliebter. Deshalb wurde vor 3 Jahren eine Wandergruppe vom LSV ins Leben gerufen. Diese Gruppe macht jedes Jahr mehrere Wanderungen mit verschiedenen Längen und Schwierigkeitsgraden. Mal geht es durch Wald und Feld; ein anderes Mal müssen Steigungen bezwungen werden.

Dieses Jahr waren Wir unter anderem am Steinhuder Meer,  am Forsthaus Heiligenberg und auf dem Patensteig in Rinteln. Am Ende jeder Saison macht die Gruppe ein Brainstorming; hier kann sich Jeder einbringen. Neue Wandertouren oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Auch für 2020 gibt es schon ein paar tolle Ideen.

Außerdem gibt es eine Whatsappgruppe, in der Jeder alle Informationen und Terminerinnerungen bekommt. Die Daten findet man auch im Terminkalender der Homepage.

Als Wanderführer des LSV stehe Ich gern für Fragen und Informationen zur Verfügung. Wir koordinieren Fahrgemeinschaften, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich. Meine Rufnummer ist 05025/943456!

Wandere doch einfach mal mit! Wir freuen Uns auf Dich!