D-Jugend mit Spitzensaison

Die starke Entwicklung der D-Jugend hat sich voll und ganz im Saisonergebnis widergespiegelt. In der Meisterschaft konnten sie in zehn Spielen neun mal gewinnen und ein unentschieden verbuchen, bei einem Torverhältnis von 71:6. Die Meisterschale war ihnen sicher. Im Pokal mussten die Jungs und Mädels um die Trainer Martin Wiesner und Tim Müller jedoch eine Pleite im Elfmeterschießen hinnehmen. Die Trainer meinten:” Wir sind sehr stolz auf diese eingeschworene Truppe. Über die ganze Saison war der Zusammenhalt riesig, sie waren immer fleißig im Training und hatten den nötigen Spaß dabei.” Martin Wiesner wird die Kinder auch in der C-Jugend weiterhin begleiten, während Tim Müller es leider aus zeitlich und beruflichen Gründen nicht mehr schaffen wird. Auch der Saisonabschluss war ein voller Erfolg bei Sonnenschein und guter Laune verabschiedet sich die Mannschaft in die Sommerpause.