Saisonabschluss der Landesberger Jugendfußballer

Am 13.06.2015 fand am Nachmittag der Saisonabschluss im Landesberger Sportlerheim statt. Während die 1. Herren des LSV noch in Amsterdam ihren Aufstieg in die Bezirksliga feierte, hatten die Jugendfußballer ihren Saisonabschluss mit Pommes, Bratwürstchen, Chicken Nuggets und Cola. Heute waren sie es, die im Mittelpunkt standen und von Ihren Trainern Daniel Vahlsing, Martin Wiesner, Tobias Bicknese, Jugendleiter Lars Vogler und die im Dauereinsatz befindliche Astrid Wesling – der unserer besonderer Dank gilt – bedient wurden.  Das hatten sich die Kinder und Jugendlichen auch verdient, nachdem sie in der Saison so gute Leistungen gezeigt haben. So konnte die D-9er der JSG Landesbergen in der  1. Kreisklasse  alle acht Spiele gewinnen, wobei Hannes Plagge mit neun Treffern besonders auffiel. Die D-Jugend hat außerdem noch am kommenden Freitag die Chance die kleine Kreismeisterschaft zu gewinnen. Die E- und F- Junioren belegten jeweils den 3. Platz in der 1. Kreisklasse. Bei der G-Jugend kommt es noch nicht wirklich auf die Ergebnisse an, sondern dass die kleinen Spaß am Fußball gewinnen. Die Jungs und Mädchen haben sich aber nicht nur am Tisch beim Essen vergnügt, sondern auch hinterher noch beim Völkerball, Neun-Meter-Schießen und natürlich beim Fußball gemessen. Für die neue Saison werden noch Kinder und Jugendliche für die Mannschaften gesucht. Interessierte können sich bei Lars Vogler 0172-5155288 melden.