Ferienpassaktion 2014

LSV Ferienpassaktion Tennis2

Auch in diesem Jahr bot die Sparte Tennis im Landesberger SV im Rahmen der Ferienpassaktion einen Tennis “Schnuppervormittag” auf seiner Anlage an. Es kamen 25 Kinder, die unter der Leitung des Jugendtrainers Oliver Dallmer motorische Grundlagen und spielerische Elemente aus dem Tennissport erfahren durften.

Unterstützt wurde Oliver von den Spartenvorstandsmitgliedern Anni Gräbel, Hanne Schmidt und Berthold Engelke. Alle waren mit viel Spass und Ausdauer bei der Sache. Die eingeplanten zwei Stunden waren schnell vorbei.  Zum Schluss gab es noch Hotdogs und Getränke. Oliver Dallmer weist noch darauf hin, dass das Jugendtraining jeweils am Samstag vormittag stattfindet.

Wer jetzt Lust am Tennissport gewonnen hat kann sich gerne bei Oliver Dallmer oder Anni Gräbel melden. Alle weiteren Informationen und Kontaktdaten findest du unter Tennis.