Sportabzeichenverleihung beim Landesberger SV

2014 Sportabzeichen

Am 15. Dezember 2014 haben sich im Rahmen einer kleiner Feierstunde zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Sportlertreff des Landesberger SV versammelt, um an der Verleihung der Sportabzeichen teilzunehmen. Je nach erreichter Punktzahl in den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination wurden die Sportabzeichenurkunden und Abzeichen in Bronze, Silber und Gold verliehen. Die Sportabzeichenbeauftragte des LSV, Katja Rediske, konnte insgesamt 57 stolzen Sportlerinnen und Sportlern im Alter von 6 bis 63 Jahren ihre Urkunden aushändigen, für die sie im vergangenen Sommer Leistungen auf dem Sportplatz und im Freibad erbracht haben.

Das Ergebnis teilt sich auf in 30 Urkunden im Bereich Jugend und 27 Urkunden im Bereich Erwachsene. Katja Rediske bedankte sich bei ihren Assistenten Marion Kappler, Anne Kruse und Stefan Langner für die Unterstützung bei der Abnahme und hofft auf eine rege Teilnahme am Sportabzeichen-Training im nächsten Sommer.