Das große Spiel am Samstag

Am Samstag, den 01.08.2015 ist es soweit – Vergisst die Champions League und die WM – es treffen zwei große Mannschaften aufeinander. Das größte Comeback nach Take That und Michael Schumacher.

Zum Einen die Dauer-Bezirksligamannschaft (Anfang der 2000er Jahre) unter der Leitung von Carsten Stallmann und zum Anderen die erfolgreichste dritte Herren der Welt (gleicher Zeitraum), dirigiert von Lars “Ede” Runge.

Während die Stallmann-Elf noch feiert, trainiert die Dritte bereits hart. Anbei ein paar Eindrücke aus der Trainingseinheit.  Trainer Lars Runge schickt schon mal Grüße in Richtung Stallmann: ” Die Jungs sind voll im Saft, das wird kein einfaches Spiel, ich sehe uns aber in der Favoritenrolle. Ganz klar, die haben das Zaubern nicht verlernt!”

Kader 1. Herren: Walton, Gerkens, Hülsmann, Krone, Radde, Braun, Scharnowski, Brennfleck, Runge, Seifert, Stallmann, Matthies

Kader 3. Herren: Ente, Bülter, Backhaus, Sukopp, Müller, Kurzinsky, Vogler, Vogler, Buchholz, Könemann, Greve, Tonne, Krieg, Engelke, Runge, Bicknese