Vereinsmeisterschaften bei der Sparte Tennis

Am Samstag, den 05. September 2015 fanden bei der Sparte Tennis die Finalspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften  statt. Es gab trotz des sehr durchwachsenden Wetters Spiele im Einzel sowie Doppel für Jugendliche, Damen und Herren auf einem sehr guten Niveau zu sehen. Bei der Siegerehrung lobte der Spartenleiter Berthold Engelke die stetig steigende Beteiligung und die sehr gute Organisation durch Manfred Szykora und Mario Krohn. Im Anschluss fand die traditionelle “Players Night” statt, bei der die Gewinner ausgiebig gefeiert wurden und die erfolgreiche Landesberger Tennissaison bei Speis und Trank zu Ende ging.

Folgende Sieger konnten dabei ermittelt werden:
Kleinfeld: Tim Schumacher gegen Jana Dallmer    6:0
Mid-Court-Mädchen: Louisa Schmidt gegen Madlen Gerke (6:1; 6:1)
Junioren C: Jonah Oetting gegen David Dick (6:2; 6:0)
Junioren A: Tobias Langner gegen Justin Lampe (5:7; 6:1; 12:10)
Doppel Herren 55: Henning Evers/ Werner Engelke gegen Uwe Rötschke/ Berthold Engelke (6:2; 6:3)
Damen: Tina Krohn gegen Christiane Branding (4:6; 3:6)
Herren 30: Oliver Dallmer gegen Peter Stückelmeier (7:5; 6:1)
Herren55: Henning Evers gegen Uwe Rötschke (4:6; 6:3; 9:11)
Doppel Damen: Tina Fricke/ Ute Ebner gegen Tina Krohn/ Beate Gerkens (6:3; 6:2)
Doppel Herren 30: Sven Hülsmann/ Heiko Kramer gegen Oliver Dallmer/ Uwe Rötschke (5:7; 3:6).