Der Vorstand des Landesberger SV ist wieder komplett!

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung des LSV im „Ratskeller“ sprach die stellvertretende Vorsitzende Simone Injoschi von einer turbulenten Anfangsphase ihrer Amtszeit. Auch wenn mit der Zeit etwas Ruhe eingekehrt sei und die alltäglichen Geschäfte rund um den Spielbetrieb liefen, hat der Vorstand nicht aufgehört nach einer/einem neuen Vorsitzenden zu suchen. Nach einem Jahr Vakanz ist der Vorstand mit der neuen 1. Vorsitzenden Raffaela Volger wieder komplett. Folgende Personen wurden duch Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt: stellvertretende Vorsitzende – Simone Injoschi, Kassenwartin – Uschi Krieg, Schriftführerin – Sabine Plagge, Sportwartin – Sabine Schoth und Frauenwartin – Marion Kappler. Neben den Vorstandswahlen und den Berichten aus den einzelnen Sparten, standen die Ehrungen im Mittelpunkt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Heike Hachmeier und Regina Schneidewind (beide nicht anwesend). Für 40-jährige Mitgliedschaft: Inge Buchholz, Annegret Dallmer, Karl-Heinz Harmeling, Ulrich Heine, Birgit Kemper, Theresia Krieg, Bernd Meyer, Friedrich Meyer, Sabine Plagge, Bettina Szykora und Karola Viksna. Für 50-jährige Mitgliedschaft: Reinhold Bicknese, Martha Bülter, Ernst-Dieter Friedmann, Gisela Heineking, Roswitha Hengst, Hiltrud Henking, Elisabeth Hillmann, Thea Kaletta, Gerda Kunzemann, Bernhard Onken und Hannelore Reckzeh. Die neue 1. Vorsitzende Raffaela Volger hat sich vorgenommen, sich nach und nach in allen Gruppen sehen zu lassen, Gespräche zu führen und Wünsche/Anregungen entgegenzunehmen. Sie hofft auf diesem Wege auch junge Leute zu finden, die sich beispielsweise als Übungsleiter oder für die Vorstandsarbeit einbringen möchten. Zunächst heißt es jetzt aber einen der ersten Wünsche die auf der Jahreshauptversammlung genannt wurden umzusetzen: Eine „Grün-weiße Nacht“!

Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft v.l.: Dieter Friedmann, Reinhold Bicknese, Gisela Heineking, Hannelore Reckzeh, Elisabeth Hillmann, Martha Bülter, Rositha Hengst, vorne: Simone Injoschi
Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft v.l.: Sabine Plagge, Simone Injoschi, Karl-Heinz Harmeling, Theresia Krieg