Vereinsmeisterschaften 2014

Siegerehrung Tennis

Unsere Vereinsmeisterschaften im Sommer 2014

An den Vereinsmeisterschaften der Sparte Tennis im Sommer 2014 beteiligten sich 23 Tennisspieler und -spielerinnen. Ausgespielt wurden die Klassen Damen-Einzel, Herren 30 und Herren 55 Einzel, Mixed und Herren-Doppel. Die einzelnen Gruppenspiele wurden von Juni bis August ausgetragen, sodass die Finalpaarungen planmäßig zum ersten Wochenende im September feststanden.

Spannende Matches, eine Siegerehrung
und ein gemeinsames Abendessen

Bei herrlichem Wetter kam es am Samstag, dem 6. September 2014 zu spannenden und hochklassigen Endspielen, der Vereinsmeisterschaften. Nach der Siegerehrung durch den stellv. Spartenleiter Manfred Szykora und einem gemeinsamen Abendessen ging es über in die beliebte Player`s night. Ein Prosit auf die Sieger und “Erna Schabulski” sorgten für die nötige Stimmung.

Die Endspielteilnehmer und Ergebnisse sehen sie in der folgenden Diashow:

Damen TennisTennis MixedHerren-Doppel TennisSiegerehrung TennisHerren 55