Erfolgreiche Sommersaison 2014 im Herrentennis

Tolles Endergebnis für unsere Herren im Tennis

Beide Herrenmannschaften des LSV-Tennis können auf eine erfolgreiche Sommersaison 2014 zurückblicken. Dabei gelang es der Herren 30 in der Regionsklasse alle 5 Begegnungen zu gewinnen. Bei 26:4 Matchpunkte, 53:11 Sätze und 341:199 Spielen wurde ein überragendes Ergebnis erzielt. Nicht nur der erste Tabellenplatz, sondern auch der Aufstieg in die Regionsliga wurde gefeiert.

Tennis Herren 30 - LSV
Unsere Herrenmannschaft 30 vom Tennis. Von links nach rechts: Axel Lohmann, Heiko Kramer, Sven Hülsmann, Mario Krohn, Holger Piske, Marcel Hiller. Vorn: Oliver Dallmer. Nicht auf dem Foto zu sehen: Jens Gerkens

Die Herren 55 waren bis zum letzten Punktspieltag noch Tabellenführer in ihrer Spielklasse, mußten sich dann aber der TG Rodewald geschlagen geben. Mit einer Niederlage und 19:11 Matchpunkte, 45:24 Sätze und 317:211 Spiele erreichte man einen guten 2. Tabellenplatz.

Tennis Herren55 - LSW
Unsere Herrenmannschaft 55 vom Tennis. Mitgewirkt haben von links: Henning Evers, Uwe Rötschke, Werner Engelke, Manfred Szykora, Berthold Engelke, Günter Oetting und Winfried Witt

Seit vielen Jahren ist der Donnerstag eine feste Größe bei den Herren des Tennissports in Landesbergen. Man trifft sich ab 17.00 Uhr und stellt ungezwungen Doppelpaarungen zusammen. Selbstverständlich kommt das gemütliche Beisammensein nach dem Sport nicht zu kurz. Nach einem ” gegrillten Imbiss ” werden Neuigkeiten ausgetauscht und die Sportgemeinschaft gefördert.
Am Tennissport interessierte Personen sind herzlich willkommen.