Kinderfasching beim LSV

100 Kinder feiern Fasching beim LSV

Am Rosenmontag wurde von 15 bis 18 Uhr  in der Landesberger Sporthalle  Fasching gefeiert. Alle Kinder, egal ob im Verein oder nicht, waren eingeladen zu kommen. Organisiert, vorbereitet und durchgeführt wurde diese Feier von engagierten Eltern und dem LSV. Am Anfang registrierten sich die Kinder und bekamen einen Deckel um den Hals, auf denen die Zahlen 1 bis 10 standen. Jede Zahl stand dabei für eine Station, bei der es dann einen Stempel für die Teilnahme gab. Es gab als Station eine Schokokusswurfmaschine, verschiedene Geschicklichkeitsspiele, wie Dosenwerfen, Balancieren, ein weiteres Wurfspiel und einen heißen Draht, eine Fühlstation, in der Dinge ertastet wurden, einen Rollbrettparcour, Sackhüpfen, ein Kletterspiel und eine Fotostation. Des Weiteren waren riesige Mengen an Kuchen und Limonade da, es gab einen Maltisch zum Ausruhen und eine Kinderdisco zum Abtanzen. Für viele Kinder war es das erste Mal, dass sie auf so einer großen Veranstaltung waren und sie feierten das richtig ab. Zum Ende gab es dann die Polonäse, mit der alle Kinder eingesammelt wurden und jedes Kind bekam für seinen Deckel ein Abschiedsgeschenk. Der LSV bedankt sich bei allen Spendern und bei allen Helfern. Die Vorbereitungen für 2024 fangen bald wieder an.

Hier können sich Fotos runtergeladen werden.